Home
Impressum
Das Geheimnis der Kleinlinge
Autorin
Neuigkeiten
Downloads
Links
Kontakt
Kurzvita
Über mich und die Kleinlinge
Sandra mit Paulina und Luna im Wald
Unsere Lieblinge, Paulina und Luna mit mir im Wald

Luna, die mittelgroße Hündin die rechts auf dem Bild sitzt, haben mein Freund Fabian und ich auf Teneriffa im Haus einer Tierschützerin gefunden. Die Dame teilte ihre einstmals schicke Villa mit etwa 50 Hunden, die sie alle aus der örtlichen Tötungsstation befreit hatte. Wir lernten die Tierschützerin kennen, weil ich eine Flugpatenschaft für zwei ihrer Hunde übernehmen wollte.

Als wir die damals noch sehr scheue Luna bei ihr im Garten sahen war es Liebe auf den ersten Blick. Zumindest von unserer Seite. Luna ließ sich damals noch nicht einmal richtig anfassen.

Wieder zu Hause zeigten wir dem Rest der Familie das Foto von Luna und alle waren begeistert. Einige Wochen später flogen die Mutter und die Schwester meines Freundes dann nach Teneriffa um Luna abzuholen. Da sie für eine Woche bei der Tierschützerin wohnten und ihr etwas zur Hand gingen, lernten sie auch ihre anderen Hunde kennen und besonders ein kleiner Hund wich ihnen nicht mehr von der Seite. Paulina zeigte sich wild entschlossen, die Herzen der beiden Frauen zu erobern und schaffte es mit ihrer Hartnäckigkeit auch spielend. Sie wurde ebenfalls mitgenommen, zunächst nur um sie hier zu Hause an nette Leute privat zu vermitteln. Doch schon nach wenigen Tagen war klar, diesen Hund geben wir nicht mehr her.

Und so kamen wir zu unserem Vierbeiner Duo, das uns seit fast einem Jahr auf Trapp hält und überglücklich macht.  

Privates