Home
Impressum
Das Geheimnis der Kleinlinge
Autorin
Neuigkeiten
Downloads
Links
Kontakt
Das Geheimnis der Kleinlinge
                                                 Sandra Miltsch

Ein junger Kleinling verlässt die Sicherheit seiner unterirdischen Höhlenbehausung und bricht zu einer abenteuerlichen Suche in die Oberwelt auf.Eine Geschichte über Freundschaft, Abenteuer, Magie und die erste große Liebe.

An einem geheimen Ort unter der Erde liegt das Höhlenlabyrinth Mommenheim. Dort leben die Kleinlinge, winzige Wesen mit grüner Haut, spitzen Segelohren und Strubbelhaaren. Sie mögen die Dunkelheit und ziehen den Schutz und die Ruhe ihrer Höhlen jedem Abenteuer vor.

Jedoch gilt das nicht für alle. 

Der junge Kleinling Finn, der allein mit seiner Mutter in Mommenheim lebt, sehnt sich schon lange danach einmal die Wunder der Oberwelt mit eigenen Augen zu erblicken. Ein schreckliches Ereignis gibt ihm endlich die Gelegenheit dazu und er schlittert in ein aufregendes Abenteuer voller Gefahren und düsterer Geheimnisse, in einer von fremdartigen Wesen bewohnten Welt.

Autor: Sandra Miltsch
Illustration: Heidrun Monkenbusch
Verlag: C.V. Traumland-Verlag
ISBN: 3-934555-20-9

Bestellen beim C.V. Traumlandverlag
Buch "Das Geheimnis der Kleinlinge"