Home
Impressum
Das Geheimnis der Kleinlinge
Autorin
Neuigkeiten
Downloads
Links
Kontakt
Neuigkeiten

Nachdem „Das Geheimnis der Kleinlinge“ abgeschlossen war habe ich schon begonnen an zwei neuen Büchern zu schreiben, von denen eins noch in den Anfängen steckt, das andere aber schon recht weit fortgeschritten ist. Ich hoffe, dass also bald noch mehr von mir zu lesen sein wird.

Ich halte euch an dieser Stelle auf dem Laufenden über neue Bücher, Lesungen und Entwicklungen.


- Februar 2008 : Erscheinen von "Frida - Abenteuer in Hinterwelt"

1. Zeitungsartikel Lesung im Schloß Holte-Stukenbrock

2. Zeitungsartikel Lesung im Schloß Holte-Stukenbrock


Kleinlinge bei Weiland in Hannover:
Am 2. November liest Sandra Miltsch bei der 5. "langen Nach der Bücher" in der Buchhandlung Weiland, aus ihrem Kinder- und Jugendbuch "Das Geheimnis der Kleinlinge". Die Lesung findet um 22 Uhr im Untergeschoss der Buchhandlung auf der Lesebühne statt.


02.11.2006: Sandra Miltsch liest bei der Buchnacht im Buchladen Weiland in Hannover

22.09.2006: Sandra Miltsch liest in der Ernst Simons Realschule in Köln

Zeitungsartikel Neue Presse

Zeitungsartikel Stadtanzeiger

22.03.2007: Sandra Miltsch liest auf der Leipziger Buchbuchmesse

Zeitungsartikel Kronsberg Nachrichten 7. April 2006

Zeitungsartikel Hannoversche Allgemeine Zeitung 4. April 2006

- März 2006 : Erscheinen von "Das Geheimnis der Kleinlinge"